Richtlinien für die Verkaufsabwicklung (AGB):
Versand:
Der Versand erfolgt i.d.R. per DHL.
Bezahlung:
Die Bezahlung wird über den ausgewählten Dienstleister (z.B. Paypal) abgewickelt.
Rechnung:
Ihre Rechnung erhalten Sie nach der Bestellung als PDF per Email.
Rücksendung (Vollständige Version, siehe Widerrufsbelehrung):
Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein, oder sonstige Problem mit einer Bestellung auftreten, kontaktieren Sie uns bitte, meistens findet sich eine Lösung so am schnellsten.
Rücksendungen senden Sie bitte an:
"Lönartz
Auf der Winneburg 29
56814 Ernst
Germany"
Sollte Sie die Ware vor mehr als 14 Tagen erhalten haben, ist eine Rücknahme nur nach Absprache möglich, kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte vorher.
(Generell wird zwischen privaten und gewerblichen Käufern nicht unterschieden.)
Etwaige Rücksendekosten werden Ihnen bei Defekten oder von der Beschreibung abweichenden Artikeln erstattet.